Bücherregal Archiv

Studien-Archiv

Bereits seit 2016 führen wir Studien in Kooperation mit IFH Media Analytics durch. Hier finden Sie eine Übersicht unserer bisherigen Studien.

Crossmediale Studien

ChannelUP Vol. 1 (2024)

Aktivierung von WechselkäuferInnen, Blick auf Angebotsaffinität, Werbeverweigerer und Wahrnehmung REWE Prospekteinstellung

ChannelUP Vol. 4 (2023)

Retrospektive der Kanalveränderungen zu den einzelnen Quartalserhebungen, sowie ein Ausblick auf das kommende Jahr 2024

ChannelUP Vol. 3 (2023)

Kanalveränderungen im Lebensmitteleinzelhandel – auch mit Blick auf die aktuelle REWE-Thematik

ChannelUP Vol. 2 (2023)

Angebotskommunikation im digitalen Zeitalter

ChannelUP Vol. 1 (2023)

Angebotskommunikation im Kontext steigender Inflation

Grafik Studie It's a match!

It`s a match! (2022)

Kanäle der Angebotskommunikation und ihr crossmediales Zusammenspiel.

Grafik Studie Medien auf Partnersuche

Medien auf Partnersuche (2022)

Datingprofile im Bereich Angebotskommunikation (auf Basis von Gruppendiskussionen).

Prospekt-Studien

Grafik Studie Die Bedeutung des Prospekts

Die Bedeutung des Prospekts (2022)

Die Nutzung und Wahrnehmung von gedruckten Prospekten und Angebots-/Prospektapps.

Grafik Studie Der Prospekt als Markenbotschafter

Der Prospekt als Markenbotschafter (2020)

Eine Analyse zur Bedeutung des Prospekts für Händlermarken.

Grafik Studie Zielgruppe Werbeverweigerer

Zielgruppe Werbeverweigerer (2018)

Eine Analyse verschiedener Typen von Werbeverweigerern.

Grafik Studie Prospekt wirkt!

Prospekt wirkt! (2016)

Symbiose statt Kannibalisierung?

Studien
Firma*
Name*
E-Mail*
Telefon
Wie sind Sie auf die Studien aufmerksam geworden?

*Pflichtfelder